Aktuelles News

2020 doch Spartan Race in den Niederlanden

Erst hatte es den Anschein, dass 2020 kein Spartan Race Event in den Niederlanden stattfinden würde. Dies hat sich nun geändert. Nachdem 2019 in Amsterdam erstmals ein Stadion Run stattgefunden hatte, wird es im Oktober 2020, in der Nähe von Amsterdam, wieder ein Spartan Race geben.

Am 3. und 4.10.2020 findet in dem Küstenort Zandvoort der Spartan Race statt. Mit den Distanzen Sprint, Super und Beast ist für jeden Fitness-Level etwas geboten. Und es besteht noch die Möglichkeit, sich für die Trifecta Weltmeisterschaft in Griechenland oder die Weltmeisterschaft in Abu Dhabi zu qualifizieren.

Bis zum 23.02. könnt ihr mit dem Code: LOYAL20  20% bei der Anmeldung zu einem Rennen des Spartan Race in den Niederlanden sparen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: