2011

Tough Guy 2014 in Wolverhampton. Der erste Vorsatz für 2014 ist erfüllt.

Lange habe ich damit gehadert, ob ich mir die Strapazen beim Tough Guy 2014 wieder antue. Nun, der Reiz der Herausforderung hat gesiegt :-). Jetzt heißt es beim Training einen Gang zulegen. Wer ist noch dabei? Gruss TC

Tough Guy 2014
Tough Chicken after Tough Guy Race

6 Kommentare

  1. Bin zum ersten mal dabei. Habe allerdings noch kein Plan wie ich zum Gelände komme. Vielleicht kann mir jemand helfen? Habe Hotel in Wolverhampton. Könnte mit Taxi fahren. Aber wie zurück???

  2. Hallo TC,
    ich bin im Britannia. Können uns gerne zusammenschließen. Werde am Freitag schon da sein. Habe dich übrigens beim Getting Tough gesehen…

    1. Hi MIcha!

      Getting Tough war die Generalprobe. Bin mal gespannt, wie sich die Temperaturen entwickeln. Ich schreibe Dir ne Mail, mein Hotel liegt in der Nähe vom Tough Guy Gelände.

      Gruss
      TC

  3. Hi TC,
    nachdem wir uns ja das letzte Mal beim Braveheart Battle 2013 gesehen haben, bin ich nun auch 2014 beim Tough Guy dabei. Bisher habe ich noch kein Hotel in Wolverhampton gefunden (werde am Freitag dort ankommen) und wollte man kurz fagen ob du mir da was empfehlen kannst.

    1. Hi Eike!
      Schön, wird bestimmt spannend :-). Also ich steige im „The Mount“ in Wolverhampton ab. Das liegt am nächsten zum Tough Guy Gelände. Ist aber auch eine Budgetfrage. Bei google Maps oder Bing Maps bekommst Du einen guten Überblick über die Lage zum Austragungsort.
      Gruß
      TC

Kommentar verfassen