News

Nichts für Weicheier: Extremlauf trotzt Wind und Kälte

Nichts für Weicheier: Extremlauf trotzt Wind und Kälte

Einer der ganz tapferen Teilnehmer bei der zweiten Auflage von „Hell of the Brave“: Oberkörperfrei durch die Hölle um Hohenroda. (Fotos: Jonas Wenzel (Yowe)) Er stand auf der Kippe, konnte aber doch wie geplant stattfinden: der Extremlauf „Hell of the Brave“ in und um Hohenroda (Landkreis Hersfeld-Rotenburg). Am Samstag […]

Er stand auf der Kippe, konnte aber doch wie geplant stattfinden: der Extremlauf „Hell of the Brave“ in und um Hohenroda (Landkreis Hersfeld-Rotenburg). Am Samstag stieg nach der Premiere im vergangen Oktober die zweite Auflage und rund 150 tapfere Sportler und Sportlerinnen kämpften sich durch Schlammgruben, Tümpel oder krochen unter Strom.

Zum Artikel. Hier klicken. www.focus.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.