Hindernislauf Thüringen

Getting Tough – The Race IV. Impressionen zum Saisonfinale 2015.

Es ist vollbracht. Die Hindernislaufsaison 2015 ist gelaufen. Sie fand ihr würdiges Finale beim vierten Getting Tough – The Race in Rudolstadt. Es war nass, kalt und hart. Aber geil. Und ein „Familientreffen“ der besonderen Art. Denn fast alle meine Mitstreiter, die mich über das Jahr 2015 mal mehr, mal weniger begleitet haben, waren gestern am Start.  Danke Jungs, war ein tolles Jahr mit intensiven Battles und vielen Schmerzen. Wir sehen uns in 2016, dann mache ich meine 100 mit Euch voll :-).

Erste Impressionen vom Getting Tough gibt´s schon mal jetzt zu sehen. Ausführliche Berichte zum Getting Tough – The Race, Strong Viking run brother edition und dem Dragonheartbattle folgen in den nächten Wochen.

Erholt Euch alle gut. Wir sehen uns in 2016

Euer TC

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.