2011

Vier neue Adventure Runs sind hinzugekommen

Im Bereich Termine Adventure Runs sind vier neue Läufe hinzugekommen. Der TOUGH RUN SAAR, der Kannenbäckerlauf und zwei Läufe der Tough Challenge Serie. Hier stehen die Termine für Nordrhein-Westfalen und Berlin bereits fest. Vielen Dank an Sebastian, der mir die Veranstaltungen zukommen ließ.

25 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    die Tough Challenge Läufe gibt es nicht mehr bzw. werden laut Info auf http://tough-challenge.com/ in der Tough Mudder Serie aufgehen. Der Termin für den NRW Lauf wurde auf der Tough Mudder Seite auch schon aktualisiert, auf das Datum, was vorher auf der Tough Challenge Seite stand. Na ja, hoffen wir mal, dass es auch wirklich stattfindet.

    Grüße

  2. Hallo TC,

    die deutsche Seite von TM ist jetzt online:

    http://toughmudder.de/

    Bisher kann man sich nur für den Lauf in NRW anmelden, wobei der Austragungsort noch nicht feststeht. Die ursprünglich (für Tough Challenge) vorgesehene Strecke im Hürtgenwald ist wohl zu klein. Hatte man mir auf Nachfrage hin per Email mitgeteilt. Mal abwarten, wo sie nun ein nettes Plätzchen finden… 😉

    Gruß

  3. Hallo TC,

    der Ort für den TM Lauf steht nun fest: 49584 Fürstenau! Da das in Niedersachsen liegt wurde der Lauf kurzerhand von TM NRW in TM Nordwestdeutschland umbenannt. Na ja, ich habe mich mit ein paar Freunden nun aber schon für den SMR in Luxemburg angemeldet, der dieses Jahr das erste Mal dort stattfinden wird. Bin mal gespannt, wie es da sein wird.

    Gruß,
    Michael

    1. Hallo Michael!

      Habe ich auch gerade gesehen. Na, die vom Tough Mudder haben jetzt ja oft den Namen und Ort geändert. Ob es dabei bleibt :-)? Luxemburg hört sich auch nicht schlecht an. Der SMR ist jetzt auch in Österreich. Werde die fehlenden Läufe bei Zeiten in meine Liste aufnehmen. Morgen geht es erst mal zum Braveheartbattle. Bin noch rechtzeitig wieder fit geworden. Bin gespannt.

  4. Hallo TC,

    man kann für die nur hoffen, dass es nun dabei bleibt. Ne gute Werbung ist es auf jeden Fall nicht. Habe soeben deinen Kurzbericht vom Braveheartbattle gelesen. Respekt! Sieht man sich vielleicht in Luxemburg beim SMR?
    Gruß,
    Michael

    1. Hallo Michael!
      Von den Massenstarts beim Strongmanrun bin ich nicht begeistert. Trotzdem hört sich Luxemburg interessant an, zumal die Anreise nicht so weit ist. ICh werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Melde mich dann bei dir.
      Gruss
      TC

  5. Hallo TC,

    ja, meine Freunde und ich wollten den Lauf auch mal testen, aber als ich die Homepage aufgerufen habe, habe ich die Info gelesen wegen der Absage. Echt schade. Bisher sind wir nur für den SMR in Luxemburg angemeldet. Aktueller Stand: 2138 Anmeldungen. Hoffentlich wird der nicht auch noch abgesagt…

    Gruß

    1. Na, ich hoffe nicht, dass die auch mit 11.000 Anmeldungen rechnen. 3.000 – 4.000 Läufer sind eigentlich genug. Werde ich mir auch noch überlegen, an dem SMR in Luxemburg teilzunehmen.
      Gruss
      TC

  6. Hallo,
    ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die für Luxemburg ein Limit von 4000 Startern ausgemacht haben. Ich hoffe mal, dass die den Lauf nicht absagen, weil vielleicht zu wenige sich angemeldet haben. Na ja, warten wir mal ab, ist ja noch ein wenig hin.
    Gruß

  7. Hallo TC,

    es haben sich dann doch noch einige gefunden für den SMR in Luxemburg dieses Jahr! 😉 Es sind nur noch weniger als 500 Plätze frei. Ein Countdown läuft auf deren Homepage. Leider wurde die Startzeit deutlich nach hinten geschoben. Da werden meine Freunde und ich erst relativ spät wieder zu Hause sein an dem Sonntag. 🙁

    Außerdem wurde nun auch der Wolfsman Run in Zirndorf abgesagt. Nähere Infos auf deren Homepage: http://www.wolfsman.de/

    Gruß,
    Michael

    1. Hi Michael!

      Ich überlege mir das noch mit dem Strongmanrun in Luxemburg. Der Wolfman Run in Zirndorf findet tatsächlich nicht statt. Schade, ich fand das eigentlich ne gelungene Veranstaltung letztes Jahr. Die Organisatoren haben sich aber irgendwie überworfen. Mal sehen, ob er im nächsten Jahr noch stattfindet. Es war ja auch ein Lauf in Duisburg geplant, der dann abgesagt wurde.

      Gruß
      TC

      1. Hallo TC,

        ja, echt schade, dass das nicht klappt dieses Jahr. Vor allem der Lauf in Duisburg hätte mich interessiert. Na ja, hoffentlich klappt es nächstes Jahr.

        Gruß,
        Michael

      2. Hallo Michael!

        Eventuell scheint der Wolfman Run & Rock doch noch stattzufinden. Auf der Facebook Seite ist so etwas angedeutet. Na, sobald ich da mehr weiß, werde ich es posten.
        Gruß
        TC

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.