Kurzbericht vom Braveheartbattle in Münnerstadt, Unterfranken, Bayern. In der zweiten Staffel ging es für mich beim Braveheartbattle an den Start. Direkt am ersten Hindernis, noch in der Braveheart Arena, habe ich mir das linke Knie gestoßen :-(. Zunächst spürte ich wenig, doch im Laufe der Zeit begann sich das lädierte Gelenk immer stärker bemerkbar zu machen. Vor und nach dem Mystic Mountain mit seinen zahlreichen Höhendifferenzen wurde es dann teilweise unerträglich. Um die restlichen 15 Kilometer zu überstehen musste ich den Schongang einlegen. Die folgenden Kriechhindernisse trugen nicht zur Besserung der körperlichen Situation bei.
Nach einer unendlich langen Quälerei konnte ich nach 04:12:41 Std. mit dem 953 Platz mein 4. Braveheart-Rennen “erfolgreich” beenden. Jetzt heißt es erst einmal Knie kühlen und Wunden lecken. Bis zum 5.ten Braveheart Battle 2014 :-).
TC
Hallo TC,
allerhöchsten Respekt, dass Du es trotzdem noch durchgezogen hast! Gute Besserung!!
Gruß,
Michael
Hi Michael!
Danke. War mein 25ster Hindernislauf, Jubiläumslauf sozusagen. Da konnte ich nicht einfach aufgeben :-). Ne etwas kürzere Strecke wäre mir allerdings lieber gewesen.
Gruss
TC