2011

Mud Quest Run in Waco, Texas, USA – ein etwas anderer Lauf

Kinderlauf Mud Quest Run
Erfolgreich gemeistert. Den Kinderlauf beim Mud Quest Run in Waco, Texas, USA.

Gestern habe ich den ersten Adventure Run auf nordamerikanische Boden absolviert :-). Diesen Adventure Run, den Mud Quest Run in Waco, Texas, würde ich eher in die leichtere Kategorie einstufen. Das Streckenprofil war vorwiegend flach, bei den Hindernissen waren einige interessante Varianten dabei z.B. eine Wippe. Der längste Lauf ging über 10 Kilometer, wobei stündlich gestartet werden konnte. Das schöne war, dass es auch einen Kinderlauf gab. Das besondere bei diesem Lauf war die lockere, familiäre Athmosphäre. Der Spaß stand dabei klar im Vodergrund, nach dem Motto „Have fun, enjoy it“. Das konnte ich bei strahlendem Sonnenschein auch direkt in die Tat umsetzen. Resümee: Eine nette Erfahrung, die den American Way of Life widerspiegelte.

Weitere Infoauf der Website Mud Quest Run

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.