2011

Brot und Spiele. Erster Eindruck vom Limes Run

Bad Gögging, 11.00 Uhr. Startschuß zum ersten Limes Run. Bei strahlendem Sonnenschein ging es auf die ca. 22 km lange Strecke. Neben langen Laufabschnitten stellten die Hindernisse „Moor Fields“, „Swim“ und „Treibsand (Campground)“ die Highlights der Streckenführung dar. Ein Lob auch an das Publikum am Streckenrand. Sie verbreiteten tolle Stimmung und pushten die Läufer zu Höchstleistungen. Trotz wenigen Höhenunterschieden ging die Strecke aufgrund ihrer Länge und den vielen Wasser- und Schlammhindernissen  an die Substanz. Abschließend kann man sagen, dass die Premiere des Limes Run durchaus gelungen ist. Bis zum nächsten Jahr :-).

TC

2 Kommentare

  1. Hi TC! Ich möchte 2014 am Limes Run teilnehmen und hätte ein paar Fragen zu Trainingsmöglichkeiten und Ablauf. Darf ich dich bitten mir zu mailen?
    1000 Dank und beste Grüße, Flo

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.