2011

Jedes Wochenende ein anderer Hindernislauf

Die Übersicht der Hindernisläufe wächst stetig. Bald wird es wohl möglich sein, jedes Wochenende einen Hindernislauf zu absolvieren :-). Nimmt man die Veranstaltungen der angrenzenden Länder dazu, wird dies wohl bald möglich sein.
Neu hinzugekommen ist der Neckar Center Off Road Run in Esslingen, der breakout and run free in Kassel und der Heroes Challenge in Sankt Wendel. Somit sind für Deutschland aktuell 46 Hindernisläufe eingetragen, der Schwerpunkt der Termine liegt zwischen September und November.

Manche Länder sind wegen der geringen Anzahl der Einträge zusammengefaßt. Sobald die Anzahl der Termine groß genug ist, erhält das jeweilige Land einen eigenen Menüpunkt.

Die aktuelle Aufteilung ist
> Hindernislauf Deutschland
> Hindernislauf Österreich und Schweiz
> Hindernislauf Großbritannien und Irland
> Hindernislauf Belgien, Niederlande und Luxemburg
> Hindernislauf Frankreich und Italien

Gerne nehme ich weitere Läufe in die Übersicht mit auf. Sendet mir einfach den Link zur Veranstaltung zu.

4 Kommentare

    1. Hallo Michael!

      Danke, es freut mich, daß Dir die Seite weiterhilft. Bezüglich dem Urbanian Run habe ich einen Hinweis in die Übersicht integriert. Danke auch an Dich für die regen Infos. Hilft mir die Übersicht aktuell zu halten 🙂
      Gruß
      TC

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.