News

Mud Masters kommt im September noch einmal nach Weeze

Folgende E-Mail hatte ich heute in meinem Postfach.

Mud Masters Obstacle, Hindernislauf Deutschland, Hindernis Monkeybar

„Nur in diesem Jahr kehren wir im Spätsommer noch einmal mit einer Extra-Ausgabe zum Airport Weeze zurück! Am 28. und 29. September wartet auf der früheren Air Force Base eine vollkommen neue Strecke mit allen neuen Hindernissen von diesem Jahr auf dich.

Welcher Herausforderung stellst du dich dieses Mal? Werden es 6, 12, 18 oder 42 km oder die Strecke von 3 oder 5 km in der Family Edition?

Melde dich jetzt unter diesem exklusiven Link an. Als treuer Mud Master bekommst du bis nächsten Dienstag 23.59 Uhr 5 € Rabatt auf den nächsten Preis. Die Preise steigen in regelmäßigen Zeitabständen. Je früher du dich anmeldest, desto weniger bezahlst du. Auch deine Freunde können von diesem Rabatt profitieren, schicke diesen Link gleich an sie weiter!

Für diese Ausgabe gibt es weniger Tickets als normalerweise, du solltest mit der Anmeldung also nicht zu lange warten.“

Wer also im September noch Langeweile hat, kann sich schon einmal anmelden. Weitere Infos gibt es hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.