Tough Mudder Gewinnspiel Teaser Quäse

Gewinne ein Startpaket für den Tough Mudder im Wert von 430 Euro

Seit dem TOUGHEST 24XTREME habe ich meine Laufaktivitäten etwas heruntergefahren, erhole mich und bereite mich auf die nächsten Läufe im August vor.

Tough Mudder Gewinnspiel Teaser QuäseDamit Euch nicht langweilig wird, habe ich ein äußerst attraktives Gewinnspiel für den Tough Mudder in Süddeutschland organisieren können. Gemeinsam mit der Molkerei Loose, die die natürliche “Proteinbombe” Quäse entwickelt hat, verlosen wir ein Startpaket für den Tough Mudder im Wert von 430 Euro. Ich denke das kann sich sehen lassen. Details zum Gewinnspiel erfahrt Ihr hier.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.